Ölsuppe (2011):

1. Confused

2. Leben zerstört

3. Befruchtung

4. Hure

5. Ölsuppe

Greatest Hits (2013)

Fackrana's Debütalbum hat einen sehr ungewöhnlichen Titel für ein Debüt. Doch eigentlich ist es ganz einfach, sagt Fackrana:

"Seit 2011 versuche ich schon ein Album aufzunehmen, doch bisher bin ich immer gescheitert und Motivationsprobleme hatten mich geplagt. Als ich Ende 2012 begann den meisten Teil der Songs für das Album zu komponieren, entschied ich mich auch Songs, die älter als 2012 sind aufzunehmen. Greatest Hits bedeutet also in diesem Fall einfach: Die besten Songs, die ich seit 2011 aufgenommen hatte. Es ist aber ein Studioalbum, also keine Compilation!

Tracklist:

1. Intro

2. henThailand

3. Monopoly (feat. Monopoly)

4. Ölsuppe

5. Neidisch

6. Luxurious Fackrana

7. Wut

8. gelangweilte Fackrana

9. Fingernägel lackieren

10. Blind Date

11. Pepperonifotz'

12. Was dummst du so kuck?

13. Unschuld (henThailand reprise)

14. Outro

Digital Deluxe Edition

Tracklist:

1 INTRO
2 BLIND DATE
3 SUGAR DADDY (BONUS)
4 GELANGWEILTE FACKRANA
5 PEPPERONIFOTZ
6 HENTHAILAND
7 BEATE (BONUS)
8 EINGESPERRT (BONUS)
9 FINGERNÄGEL LACKIEREN
10 ÖLSUPPE
11 MONOPOLY
12 MILLIONÄRSTOCHTER (BONUS)
13 NEIDISCH (JENNY)
14 WAS DUMMST DU SO KUCK
 

Miss Suckarqwe (coming soon)

2014 wird Fackrana mit ihrem 2. Studioalbum "MISS SUCKARQWE" zurückkehren. Mehr Infos gibt es bald!

Genres: Neo-Trap, Glam-Pop

(P) & (C) 2014 SUCKARQWE RECORDS

1. Miss Suckarqwe

2. Montag

3. Fackrana

4. Sommerträume

5. Romeo & Rana

6. Psychatrie

7. Eierlikör

8.Traumprinz

9. Mutter

10. Bezness 

11. Bezness (REPRISE)

12 Karamell (feat. Tira Lublewjana)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!